Golden Joystick Award - Fallout 3 räumt ab

Leserbeitrag
6

Die Gewinner des Golden Joystick Awards stehen fest. Mehr als 1,2 Millionen Menschen haben ihre Stimme abgegben, dabei gab es nur die Voraussetzung, dass das Spiel zwischen dem 22. Mai 2008 und 2009 herauskam. Fallout 3 sahnte gleich 2 Mal in Großbritannien ab, während Modern Warfare 2 zum heiß ersehntesten Spiel gekührt wurde. Die restlichen Gewinner könnt ihr hier in der Liste begutachten:

Ultimatives Spiel des Jahres: Fallout 3
Pc Spiel des Jahres: Fallout 3
Online Spiel des Jahres: Left 4 Dead
Xbox Spiel des Jahres: Indiziertes Spiel von Epic Games (Höchstwahrscheinlich Gears of War 2)
Playstation Spiel des Jahres: Killzone 2
Nintendo Spiel des Jahres: Call of Duty: World at War
Handheld Spiel des Jahres: GTA Chinatown Wars
Multiplayer Spiel des Jahres: Call of Duty: World at War
Famillien Spiel des Jahres: LittleBigPlanet
Mobiles Spiel des Jahres: Metal Gear Solid Touch
Soundtrack des Jahres: Guitar Hero World Tour
Einzelhändler des Jahres: GAME
Britischer Entwickler des Jahres: Jagex
Publisher des Jahres: Activision Blizzard
Heiß begehrteste Spiel des Jahres: Modern Warfare 2

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz