Fallout 3 – Collector’s Edition offiziell angekündigt

von

(Max) Wie es bei Videospielen inzwischen Gang und Gäbe ist, kommt auch das postapokalyptische Rollenspiel Fallout 3 in zwei Fassungen in den Handel. Neben der normalen Verkaufsfassung kann man Bethesdas kommendes Werk auch als Collectors Edition erstehen. Mit welchem Inhalt diese aufwartet, ist nun im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt geworden.

Fallout 3 – Collector’s Edition offiziell angekündigt

Die Verpackung der limitierten Sonderfassung gleicht einer stählernen Brotbüchse und kommt in dem “Vault-Tec”-Design daher. Im Innenraum findet sich neben dem eigentlichen Spiel, auch noch ein 100-seitiges Artwork mit den Kommentaren der Entwickler, eine obligatorische Making-Of DVD sowie eine Wackelkopf-Figur: der Vault-Boy. Über den Preis wurde in der Pressemitteilung keine Angabe gemacht. Der Online-Versandhändler Gamestop.com führt die Collector’s Edition bei 69,99 US-Dollar. “Fallout 3″ kommt für PC, Xbox 360 und PS3 im Herbst dieses Jahres in die Läden.

Weitere Themen: Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz