Fallout: Für 48 Stunden kostenlos

Maurice Urban
5

Das Osterfest naht und CD Projekt Red hat schon jetzt ein kleines Geschenk für euch: Interplays Fallout steht für 48 Stunden kostenlos zum Download auf GOG.com bereit.

Fallout: Für 48 Stunden kostenlos

Fallout: New Vegas und “Fallout 3″ haben euch gut gefallen? Dann dürftet ihr mit Sicherheit auch am Ursprung des Franchises interessiert sein. Auf GOG.com gibt es den Klassiker aus dem Jahre 1997 jetzt zum kostenloses Download, kompatibel mit den 32- und 64-Bit Versionen von Windows 7, XP und Vista und komplett ohne DRM. Soundtrack, Wallpaper und Artworks sind auch mit dabei.

Das Grundprinzip dürfte euch aus den neueren Teilen bekannt vorkommen, am postapokalyptischen Setting und den Rollenspielelementen hat sich nämlich überraschend wenig geändert. Komplett anders sind hingegen Grafik und Perspektive, Fallout präsentiert sich nämlich aus einer isometrischen Spielansicht.

Den rund 500 MB großen Download findet ihr hier, zum Herunterladen wird lediglich ein GOG-Account benötigt. Und wer nicht selber zocken möchte, der kann sich ja unser NostalGIGA zu Fallout anschauen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz