Fallout: New Vegas - Bethesda erstickt Gerüchte um 2 neue DLCs im Keim

Steven

In den letzten Stunden machte das Gerücht die Runde, Fallout: New Vegas-Zocker würde schon bald mit zwei neuen DLCs beschenkt. Bei Bethesda hingegen, weiß man jedoch von nichts. Aus diesem Grund wurde die Ente auch ganz schnell zu Filet verarbeitet.

Fallout: New Vegas - Bethesda erstickt Gerüchte um 2 neue DLCs im Keim

Dem Gerücht zufolge gibt es bisher noch keine aktuellen Details zu den Download-Inhalten, dafür kennt man aber schon das vermeintliche Release-Datum. So soll “Honest Hearts” am 22. März erscheinen, kurz gefolgt von “Old Bones am 26. April.

Urheber er falschen Angaben ist Händler Play.tm, der wohl auch einmal der erste sein wollte und einem nicht weiter genannten Insider zu viel Vertrauen schenkte. Bethesda versicherte mittlerweile, dass die Angaben schlichtweg falsch seien. Zugegeben, der 22. März als Release-Datum für einen DLC, von dem bisher niemand etwas gehört hat, ist schon etwas merkwürdig.

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz