Fallout: New Vegas - Dead Money Trailer ist da!

Steven Drewers

Bald ist es endlich so weit. Nein, nicht Weihnachten. Viel besser. Dead Money, der erste DLC für Fallout: New Vegas steht schon in den Startlöchern.

Passend zum baldigen Release stellt Bethesda einen Trailer für alle Ungeduldigen bereit, der uns bereits einige Interessante Einblicke in die umfangreiche Inhalts-Erweiterung zu Fallout: New Vegas beschert.

Dank eines Deals, bei dem wir über’s Ohr gehauen wurden, werden wir samt drei Gleichsinnten in die Wüste geschickt, um den legendären Schatz des Sierra Madre Casinos zu bergen. Neue Gegner, sowie unbekanntes Terrain sollen uns das Leben noch schwerer machen als es eh schon ist.

Xbox-Besitzer können sich auf jeden Fall schon jetzt auf den 21. Dezember freuen. PS3-, und PC-Zocker tappen leider noch im Dunkeln. Aber nicht traurig sein, schließlich haben wir den Trailer für euch.

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz