Fallout: New Vegas - Drei neue DLCs?

Stefan Seibert

Mit Dead Money erschien letzten Monat bereits der erste DLC für das postapokalyptische Abenteuer Fallout: New Vegas. Nun gibt es aber Hinweise auf gleich drei neue DLCs, namentlich Honest Hearts, Lonesome Road sowie Old Word Blues.

Die englischsprachige Fanseite No Mutants Allowed berichtet, der amerikanische Publisher ZeniMax Media hätte sich die entsprechenden Namensrechte bereits gesichert. Auch im Spiel selbst gibt es einen Hinweis auf Honest Hearts, in Form eines Graffito.

Ob es sich bei Honest Hearts und den anderen beiden Namen tatsächlich um DLCs für Fallout: New Vegas handelt oder gar um weitere Ableger, ist unbekannt. Weder das Entwicklerstudio Obsidian Entertainment noch Rechteinhaber Bethesda Softworks nahmen bisher zu diesem Gerücht Stellung.

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz