Fallout: New Vegas – Honest Heart-DLC ist draußen

von

Endlich kehren wir zurück ins postnukleare Nevada. Im zweiten DLC treffen wir auf einige alte Bekannte, neue Gesichter und jede Menge Blei. Fallout: New Vegas – Honest Heart ist ab sofort alsDownload verfügbar.

Fallout: New Vegas – Honest Heart-DLC ist draußen

Wir werden im Strahlenanzug (oder auch ohne, dafür mit erheblichen Rad-Schäden) durch den Zion Nationalpark streifen und dort den Burning Man wieder treffen. Daneben gibt es noch einige Stammeskrieger in zerfetzten Parkranger-Outfits, die ihre eigenen Intentionen im Park verfolgen.

Das zweite Add-on für Fallout: New Vegas ist ab sofort für die Xbox 360 und PC erhältlich. Die PlayStation 3-Version lässt aufgrund der PSN-Wiederherstellung noch auf sich warten, so Bethesda.

Ihr könnt nicht genug von der dystopischen Welt in der Post-Apokalypse kriegen? Dann checkt doch mal unsere Mod- und Toolsammlung.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: DLC, Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz