Fallout: New Vegas - Lead Designer veröffentlicht neue Mod

Maurice Urban

Das Überleben im postapokalyptischen Wasteland ist schon schwer genug, Fallout: New Vegas bietet darüber hinaus auch noch einen Hardcore-Mode. Wem das noch nicht reicht, der könnte mit einer neuen Mod glücklich werden.

Fallout: New Vegas - Lead Designer veröffentlicht neue Mod

Lead Designer Joshua Sawyer hat sich das Rollenspiel aus dem Jahr 2010 noch einmal vorgenommen und jetzt eine Mod mit dem äußerst kreativen Namen JSawyer veröffentlicht. Grundsätzlich sorgt die Mod für ein noch schwierigeres Spielerlebnis. So dehydriert, ermüdet und verhungert man schneller, wichtige Items wie etwa die heilenden Stimpaks nehmen an Gewicht zu und einige Perks wurden abgeschwächt.

Zudem hat Sawyer auch für ein paar sonstige Tweaks und Bugfixes gesorgt. Die komplette Liste der Änderungen und einen Download-Link findet ihr hier. Leider hat das Ganze aber einen kleinen Haken. Denn die Mod kann nicht nur zu unvorhersehbaren Problemen führen, für die Installation werden auch alle Add-Ons von Fallout: New Vegas benötigt.

Weitere Themen: Fallout, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES