Fallout: New Vegas - Lonesome Road DLC verschiebt sich erneut

Maurice Urban
2

Eigentlich sollte der Lonesome Road DLC für Fallout: New Vegas bereits im Juli erscheinen. Später hatte man dann den August als Ziel vor Augen. Doch auch diesen Termin wird man nicht einhalten können.

Fallout: New Vegas - Lonesome Road DLC verschiebt sich erneut

Im offiziellen Forum überbrachte Senior Producer Jason Bergman die Nachricht.

“Wir wollen euch wissen lassen, dass Lonesome Road aufgrund von Umständen außerhalb unserer Kontrolle nicht in diesem Monat erscheinen wird. Dies hat nichts mit irgendwelchen großen Problemen mit dem Code oder den Inhalten zu tun, aber es gibt viele Faktoren beim Release dieser Dinge.”

Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt, allerdings möchte man diesen in “naher Zukunft” bekanntgeben. Lonesome Road ist der letzte DLC zu Fallout: New Vegas und wird die Geschichte des Kuriers abschließen. Ihr macht nämlich Bekanntschaft mit dem ursprünglichen Kurier des Platinum Chips, welcher zudem noch eine Aufgabe für euch bereithält.

Ihr wollt noch mehr News? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: DLC, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz