Fallout: New Vegas - Neue DLCs geplant: PlayStation 3-Versionen ungewiss

Steven Drewers

Schon seit Dezember gibt es den ersten DLC zu Fallout: New Vegas namens Dead Money. Der war bisher jedoch leider nur für die Xbox 360 erhältlich. Jetzt stehen allerdings schon weitere Zusatzinhalte auf dem Plan.

Im Interview mit vg247 gabe Bethesda’s Pete Hines jetzt jedoch bekannt, dass man an weiteren DLCs für Fallout: New Vegas arbeite, die noch dieses Jahr erschienen sollen. Zwar gibt es noch keine Details zu kommenden Zusatzinhalten, Vorfreude auf Nachschub ist allerdings schon jetzt berechtigt.

Hines wurde außerdem gefragt, ob Dead Money und die weiteren DLCs auch für die PlayStation 3 erscheinen werden. Die Antwort ist jedoch ziemlich ernüchternd. Laut Hines müsse man ganz einfach abwarten. Immerhin ist das keine klare Absage der PS3-Versionen, leider aber auch keine definitive Zusage. Es bleibt also weiter abzuwarten, ob es überhaupt irgendein DLC auf die PS3 schaffen wird.

Quelle: vg247

Weitere Themen: PlayStation 3, PlayStation, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz