Fallout: New Vegas - Neuer DLC erscheint am 19.Juli

Maurice Urban

Rollenspielfans bekommen bald wieder neues Futter. Publisher Bethesda Softworks kündigte jetzt nämlich den Release-Termin des neuen Fallout: New Vegas DLC bekannt.

Fallout: New Vegas - Neuer DLC erscheint am 19.Juli

DLC Nummer 3 mit dem Namen Old World Blues soll so am 19.Juli für den PC, Xbox 360 und die PS3 erscheinen. Ihr seid natürlich wieder im postapokalyptischen Wasteland unterwegs und werdet diesmal Opfer eines missglückten Experiments, woraufhin ihr in Forschungslabors nach den Schuldigen sucht.

Old World Blues ist der vorletzte Zusatzinhalt für Fallout: New Vegas, bisher erschienen Dead Money im Dezember und Honest Hearts im vergangenen Monat ,in Kürze soll dann auch noch Lonesome Road folgen. Dort werdet ihr auf den ursprünglichen Kurier des Platinum Chips treffen und die Story des Titels wohl endgültig abschließen.

Weitere Themen: DLC, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz