Fallout: New Vegas - Neuer Release-Termin für Lonesome Road

Maurice Urban
2

Lang, lang ist´s her: Im Oktober vergangenen Jahres erschien Fallout: New Vegas. Einige Zusatzinhalte folgten, unter anderem sollte auch im Juli ein DLC mit dem Namen Lonesome Road erscheinen. Nach mehreren Verschiebungen gibt es jetzt einen neuen Termin.

Fallout: New Vegas - Neuer Release-Termin für Lonesome Road

Am 20.September wird es so Zeit, dass Rollenspiel aus dem Hause Bethesda mal wieder herauszukramen. Mit Lonesome Road wird die Geschichte des Kuriers endgültig angeschlossen, ihr trefft hier auf den ursprünglichen Lieferanten des Platinum Chips, welcher euch einige Antworten bieten kann. Allerdings erwartet der gute Herr mit dem Namen Ulysses eine Gegenleistung.

Doch damit nicht genug, genau eine Woche später wird es zwei weitere Fallout: New Vegas DLCs geben. Courier´s Stash enthält die vier Zusatzinhalte, die (ehemals) exklusiv für Vorbesteller waren. Zum Preis von 160 Microsoft Points bzw. knapp 2

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz