Fallout: New Vegas - Trailer zum Fan-Film "Nuka Break" erschienen

Steven Drewers

Dass die Fallout-Fangemeinde ziemlich groß ist wissen wir. Schließlich gibt es unzählige Mods für das Endzeit-RPG. Was es bisher aber noch nicht gegeben hat ist ein Fan-Film.

Das haben sich die Independent-Filmemacher von Wayside Creations wohl auch gedacht, denn seit kurzem kursiert der erste Trailer zu “Nuka Break” im Internet.

Rein story-technisch orientiert sich Nuka Break, angelehnt an das post-apokalyptische Kult-Getränk Nuka-Cola, am neuesten Vertreter des Franchise – Fallout: New Vegas.

Die Dreharbeiten sind angeblich schon in vollem Gange. Der Trailer soll nur ein erster VOrgeschmack sein, zeigt aber eindrucksvoll was man ohne viel Geld machen kann.

Dass die Jungs und Mädels nicht viel Geld haben weiß man spätestens nachdem man die Beschreibung des Trailers bei YouTube gelesen hat.

“Bitte verklagt uns nicht. Wir haben kein Geld. Wirklich, gar keins”, schreiben sie.

Wahrscheinlich wird Bethesda den Film eher unterstützen als seine eigenen Fans zu verklagen. Zumindest hoffen wir das, denn die Produktion hat durchaus Potenzial und Bethesda ist eigentlich nicht dafür bekannt alles und jeden zu verklagen.

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz