Fallout: New Vegas - Ultimate Edition kommt mit allen DLCs

Robin Schweiger
5

Ganz in der Tradition von frühere Bethesda-Rollenspielen wird auch Fallout: New Vegas inklusive aller bisher erschienen Inhalte erneut in die Verkaufsregale kommen.

Fallout: New Vegas  - Ultimate Edition kommt mit allen DLCs

Ganze sechs kostenpflichtige Inhalte sind bisher zu Fallout: New Vegas erschienen und es scheint so, als wäre das fürs Erste das Ende an zusätzlichem Content. Heute kündigte Publisher Bethesda an, dass am 10. Februar 2012 die Ultimate Edition erscheinen wird, die das Hauptspiel inklusive aller DLCs enthalten wird.

Das bedeutet, dass ihr zusätzlich zu den bereits enthaltenden Gebieten noch das Sierra Madre Casino, den Zion National Park und einige weitere, neue Landschaften erkunden dürft. Zusätzlich wird das Höchstlevel dank der Inhalte auf 50 angehoben.

Wem Skyrim im Februar also zu langweilig geworden ist, der kann hier beherzt zugreifen. Erhätlich sein wird die Sammlung für PC, PS3 und Xbox 360.

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz