Fallout: New Vegas - Zwei neue Zusatzinhalte ab sofort verfügbar

Maurice Urban
1

Mit Lonesome Road erschien zwar der letzte Story DLC zu Fallout: New Vegas, doch man kann die Fans des Spiels ja auch mit anderem Content versorgen. So gibt es jetzt wieder zwei neue Download-Inhalte.

Fallout: New Vegas - Zwei neue Zusatzinhalte ab sofort verfügbar

DLC Nummer eins ist der Courier’s Stash. Vorbestellern von Fallout: New Vegas sollten die Inhalte bekannt vorkommen, denn Courier’s Stash ermöglich den Kauf aller der Vorbesteller-Boni zum Preis von 160 Microsoft Points.

Komplett Neues gibt es aber durch den Kauf des Gun Runner’s Arsenal DLC. Etliche neue Waffen, Munitionstypen, Granaten und mehr werden hier geboten. In Zukunft könnt ihr zum Beispiel mit der neuen Kettensäge Mutanten auseinandernehmen, mit Mini-Atombomben die Landschaft verwüsten oder aber eure Feinde gezielt mit einem Scharfschützengewehr erledigen. Kosten tut der Spaß 320 Microsoft Points bzw. rund 4

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz