Gaming-Kuchen - So feiern verrückte Gamer!

casi
71

(Carsten) Echte Nerds und Vollblut-Gamer feiern Geburtstage und Partys häufig ein wenig anders als der "Durchschnitts-Party-Mensch". Rockband und Guitar Hero sind aufgebaut, in jedem Zimmer ist eine Konsole angeschlossen und die Musik kommt nicht vom DJ sondern aus Itunes oder Winamp. Doch eines haben nur die wenigstens: Echte Gamer Kuchen!

Gaming-Kuchen - So feiern verrückte Gamer!

Gamer-Kuchen? Klingt erst einmal ziemlich lahm, zugegeben. Doch wenn man sich anschaut, was für kleine Kunstwerke die Fans selber oder häufig auch professionelle Konditoreien auf die Beine stellen, bzw. aus dem Ofen holen, dann bleibt einem die Spucke weg.
Egal ob es eine Guitar-Hero-Gitarre als Kuchen mit Tasten aus Marzipan, die komplette Insel des Kult-Spiels Myst oder eine Szene aus Fallout 3 ist. Was Kult ist, wird mittels Teig und Marzipan zum Leben erweckt.

1248029840news

Nur leider müssen auch die schönsten Kuchen einmal gegessen werden, weswegen wir für euch eine kleine Sammlung dieser vergänglichen Kunst in unsere Fotostory gepackt haben.

Sollte einer von euch selbst mal so einen Kuchen oder generell Gaming-Gebäck haben, dann schießt auf jeden Fall ein Foto uns mailt es an carsten@giga.de. Und wer weiß, vielleicht hat ja einer von euch bald Geburtstag und hat dank der Bilder die passende Idee für die perfekte Gamer-Geburtstagstorte!

Viel Spaß!

Weitere Themen: Fallout, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES