Kreative Fans - Gaming Werbung wie sie sein sollte!

casi
64

(Carsten) Werbung für Games ist mit Sicherheit viel – aber ganz bestimmt nicht langweilig. Schließlich ist die Zielgruppe Gamer eine der aufgeschlossensten, durch die exzessive Nutzung des Internets aber mit Sicherheit auch eine Zielgruppe die viel erwartet und schon viel gesehen hat. So wundert es auch nicht, dass wir auch einmal selbst zu Pinsel und Farbe greifen und Werbungen für Games erstellen, wie sie wirklich sein sollte.

Kreative Fans - Gaming Werbung wie sie sein sollte!

Was dabei herauskommt beweisen die Jungs und Mädels aus dem NeoGaf Forum. Diese haben es sich zur Aufgabe gemacht zu ihren Lieblingsgames eigene Print- und Magazinwerbungen zu gestalten. Und im Grunde kann man bei Betrachtung dieser Bilder nur sagen: “Hut ab”! Bewerbt euch damit in einer Werbeagentur eurer Wahl, denn was wir in unserer Special Fotostory zusammengefasst haben, verschlägt einem echt die Sprache! Hoffentlich schauen sich die Agenturen davon das ein oder andere ab!

1247741932news
Eine Fan-Werbung für Mario Galaxy

Geniale Werbungen für Spiele wie Mirror’s Edge, Megaman, Fallout 3, Mario Galaxy, Madworld oder Left 4 Dead lassen das Gamerherz höher schlagen. Einen Vorteil den die Fan-Werbungen haben, ist mit Sicherheit, dass sie sich nicht an Gesetzmäßigkeiten und Regeln des Marktes orientieren mussten. Völlig egal ob eine Werbung anstößig oder obszön ist – erlaubt ist, was cool aussieht!

1247788281news
Sehr coole Werbung für Left4Dead

Klickt euch durch unsere Fotostory, denn diese Bilder sind auf jeden Fall einen Blick wert!

Schafft die GIGA-Community so etwas auch? Schickt mir eure Werbungen für eure Lieblingsgames an carsten@giga.de . Zu gewinnen gibt es neben dem Kreativ-Award auch ein cooles Bundle bestehend aus Mousepad, T-shirt und GIGA-Schlüsselanhäger!

Weitere Themen: Fallout, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES