Fantasy Tennis


Spielbeschreibung

In der magischen Welt von Fantasy Tennis kannst du mit Hexen, Vampiren und Zwergen Tennis spielen.

Ihr steht auf den Tennissport, mögt aber keine normalen Tennisturniere? Sind die euch zu langweilig und zu traditionell? Dann habt ihr mit “Fantasy Tennis” eure Erfüllung gefunden!

Niki ist ein normaler Junge und lebt so vor sich hin, als plötzlich ein Vortex vor ihm auftaucht. Die Hexe Lunlun aus dem Fantasy Land hat ihn in seine Heimat geholt. Niki erkennt schnell die Wichtigkeit von Tennis in dieser Welt und macht sich daran, all die mystischen Kreaturen dieser Welt zu besiegen.

“Fantasy Tennis” gibt euch die Möglichkeit, Tennis so zu spielen, wie ihr es kennt. Einer gegen einen und es gewinnt der, der die meisten Punkte holt. Das ist simpel, macht aber richtig viel Spaß.

Es geht jedoch auch anders: Im Kampf-Modus sammelst du Items auf dem Spielfeld ein und musst währenddessen dann auch noch den Ball treffen. Mit den entsprechenden Items ziehst du deinem Gegenüber Energie ab – wer als erster keine Lebenspunkte mehr übrig hat, verliert. Wirklich außergewöhnlich wir des beim Guardian-Kampf: Dort stehst du gemeinsam mit deinem Team einer mächtigen, gottgleichen Kreatur gegenüber. Solche Kämpfe findest du beim normalen Tennisspiel garantiert nicht und sorgen dafür, dass der Tennissport garantiert nie langweilig werden wird.

Das Clientgame bleibt dabei zu jeder Zeit kostenlos. Du musst dir lediglich den Installer herunterladen, es auf deinem PC installieren und kannst dann direkt loszocken. Dadurch, dass das Spie l nicht direkt im Browser läuft, werden noch bessere und beeindruckendere Grafiken möglich.

von
Videos & Produktbilder
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz