Far Cry 2 - 720p, nur 30 FPS

Leserbeitrag

Zum kommenden Afrika Shooter ”Far Cry 2” wurden nun ein paar Details über die Technik bekannt gegeben.
Das Spiel wird ”nur” in einer Aufläsung von 720P laufen, eigentlich könnte man dann von 60FPS ausgehen, dennoch werden es gerade mal 30 sein.

”Wir wünschen, es wären 60 Frames pro Sekunde, aber nein. In so einer großen Welt – selbst im Mehrspieler sind die größten Karten wirklich ziemlich gigantisch – mit dem dynamischen Grass, das Feuer fangen kann, den zerstörbaren Bäumen, natürlich auch Fahrzeugen und vielem mehr können wir keine 60 Frames pro Sekunde erreichen.”

Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober für PC, PS3 und 360.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz