Far Cry 2 - Der neue Heroes-Trailer

Leserbeitrag
17

(Eti) Ubisoft hat ein neues Video zu “Far Cry 2″ veröffentlicht. Brandneue Szenen des bald erscheinenden Ego-Shooters. Der knapp zwei Minuten Trailer macht Lust auf mehr, das Spiel erscheint am 23.Oktober für PC, Xbox360 und PS3 ungekürzt in Deutschland.

Auf der Ubisoft-Seite wird der Trailer wie folgt beschrieben:

“Ein einsamer Held, der mit seinem Jeep über die Dünen brettert und die Sonne auf seiner Haut genießt. Ein wunderbares Happy-End, doch FAR CRY 2 wird dem Spieler mit Sicherheit nicht so viel Zeit zum Verschnaufen geben, denn hier ist ständig Action angesagt. Einsam bleibt der Held aber nur selten, denn im Verlauf des Abenteuers lernt der Spieler viele verschiedene Charaktere kennen, die ihm zur Seite stehen. Ein weiteres Argument ist die große Auswahl an Waffen, die dem Spieler zur Verfügung steht. Genügend Munition vorausgesetzt, lässt sich ein wahres Feuerwerk entzünden, bei dem die Gegner nicht viel zu lachen haben.”

Das actionreiche Video könnt ich euch HIER anschauen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz