Far Cry 2 - Die Jagd nach dem Schackal gestartet!

Leserbeitrag
20

Nein, Far Cry 2 wurde nicht früher released, aber Ubisoft beschert uns ein kleines Minispiel, um die Wartezeit auf das ”richtige” Spiel zu verkürzen.
Unter dem Namen: ”Jackal Hunt Contest” findet ihr unter der Quelle das schon zuvor angekündigte Browserspiel zu Far Cry 2.

In dem Minispiel bekommt jeder Spieler ein Ziel zugeteilt.
Dieses Ziel ist ein anderer Spieler, der getötet werden muss. Dabei darf man aber nicht von seinem Verfolger (man wird logischerweise selber auch zum Ziel für einen anderen Spieler) geschnappt werden! Zu gewinnen gibt es unter anderem einen Far Cry 2 High-End PC oder ein 42” LCD-Fernseher…

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz