Far Cry 2 - Ein Verkaufshit

Leserbeitrag
39

Wenigen Spielen wurde in den letzten Wochen so entgegengefiebert wie dem Shooter ”Far Cry 2” aus dem Hause Crytech. Nachdem schon der erste Teil ein Hit war, konnte man also davon ausgehen, dass sich auch Teil zwei gut verkaufen würde.

Genau dies trat auch ein. Wie Publisher Ubisoft heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, verkaufte sich das Spiel weltweit bereits über eine Millionen mal – und das in 3 Wochen. In den nächsten Wochen werden diese Zahlen warscheinlich noch steigen, da das Weinachtsgeschäft grade erst anläuft, daher sei das Spiel auf dem besten Wege die Erwartungen des Publishers zu erfüllen, meinte Yves Guillemot, seines Zeichens CEO (Chief Executive Officer) von Ubisoft.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz