| Far Cry 2 - Erscheint UNCUT für volljährige Spieler

Leserbeitrag

Ubisoft kündigte an, dass Far Cry 2 von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Kennzeichnung ”keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG” erhalten hat, also für ein Publikum ab 18 Jahren im deutschen Handel erhältlich sein wird – dafür aber auch vollkommen UNCUT!

Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche Far Cry 2-Version. Somit wird das Spielerlebnis für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa absolut gleich sein. Die Verkaufsversionen in den Ländern enthalten somit keinerlei inhaltliche Unterschiede. Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober 2008 als Standard-Edition für den PC und die Next-Generation Konsolen. An diesem Tag wird – ebenfalls für alle drei Plattformen – die Far Cry 2 Collectors Edition erhältlich sein, die in einer exklusiven Holzbox erscheint, ausgestattet u.a. mit einem Artbook, T-Shirt und einer Karte der 50km²-Spielwelt.
|Quelle: games-news.de

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz