Far Cry 2 - Erste Infos zum Multiplayer Modus und keine Demo

Leserbeitrag
19

Nun hat Louis-Pierre Pharand in einem Interview die ersten Infos zum Multiplayer Modus von Far Cry 2 genannt:

Es wird vier Modi geben: Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Diamond (Capture the Flag) und Uprising (ein Modus, in dem ein Spieler als VIP von den Anderen beschützt werden muss). Alle Fahrzeuge sollen auch im Multiplayer Modus benutzt werden können und auch die anderen Features wie dynamisches Feuer, Tag-/Nachtwechsel usw sollen enthalten sein.

Die Karten, die man mit dem Map-Editor (unterschiedliche Versionen für PC und Konsolen) erstellt, können nur im Multiplayer Modus benutzt werden, dagegen wird es nicht möglich sein, Bots einzusetzen. Außerdem wird es eine Communityplattform geben, wo die User die besten Karten bewerten können.

Und nun die schlechte Nachricht: es wird keine Demo zu Far Cry 2 geben.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, multiplayer, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz