Far Cry 2 - GDC bringt Trailer - Far Cry 2 - Trailer unter der Glut Afrikas

Leserbeitrag
31

(mika) Abermals ein Video von der GDC, abermals ein möglicher Top Titel: Far Cry 2. Was mit einem deutschen Entwicklerstudio begann, wird nun von einem französischen fortgesetzt. Statt einer Tropeninsel verschlägt es Euch nach Afrika.

Far Cry 2 - GDC bringt Trailer - Far Cry 2 - Trailer unter der Glut Afrikas

Und dort ist die Hölle los! Dass nicht nur Crytek in der Lage ist, eine starke Engine zu programmieren, beweisen dutzende Screens und ein paar Videos. “Far Cry 2″ sieht fantastisch aus und Ubisoft hat mit “Dunia” eine starke Engine in petto, wie das unten stehende Video beweist. Es kommt uns allerdings verdächtig bekannt vor. Soll allerdings direkt von der Präsentation auf der Game Developers Conference stammen. Das Video ist vom Monitor abgefilmt, weshalb es ein wenig unscharf wirkt. Ein Blick ist es allemal wert!

Mit viel gutem Willen und Daumendrücken kommt “Far Cry 2″ noch 2008, offiziell ist bis dato noch das “Fiskaljahr 2008″, was bis zum 31.03.2009 andauert. Der Shooter kommt für 360, PS3 und PC.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz