Far Cry 2 – Hardcore Modus vorgestellt

von
Leserbeitrag

Ubisoft arbeitet momentan am Hardcore-Modus für Far Cry 2, der mit der nächsten Patch-Welle für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden soll. Diese ”Hardcore-Variante” soll speziell an die Realismus-Bedürfnisse der Multiplayer-Community angepasst und wesentlich realistischer sein. Die in jedem Spielmodus zuschaltbare Hardcore-Fassung bekommt ein komplett überarbeitetes Schadensmodell spendiert und alle Waffen richten mehr Schaden an – auch im normalen Spielmodus wird die Waffen-Balance verändert. Zudem wird es einen Spawnschutz geben: Kurze Unverwundbarkeit nach dem Respawn. Ein angepeilter Patch-Termin wurde nicht genannt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Desert

    Black Desert

    Na super, noch ein MMORPG aus Korea. Aber halt, was ist denn das? Das sieht ja rattenscharf aus. Was da gestaltet ist wie ein interaktiver CGI-Film ist... mehr

  • GIGA Gameplay: The Last of Us...

    GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered

    Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Joel & Elli auf der Playstation 3 in einer Postapokalypse behaupten mussten. Dass The Last of Us ein grandioses... mehr

  • Externe Festplatte mit 2 TB,...

    Externe Festplatte mit 2 TB, mSATA SSD mit...

    In den Amazon-Blitzangeboten vom Dienstag gibt es einmal mehr viele Schnäppchen im Bereich Hardware zu finden: Externe und interne Festplatten, USB-Sticks... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz