Far Cry 2 - Hit-Shooter auch für Konsolen

Leserbeitrag
7

(Max) Mit dem kommenden Ego-Shooter "Far Cry 2" hatten PC-Jünger einen Titel ausgemacht, auf den man sich im Jahr 2008 wahrlich freuen konnte. Die Freude müssen wir jedoch mit unseren größten Erzfeinden teilen, den Konsoleros. Denn wie Ubisoft in einer Pressemitteilung bekannt gab, werkelt das verantwortliche Team in Montreal an einer Xbox 360 und Playstation 3-Fassung des Titels.

Far Cry 2 - Hit-Shooter auch für Konsolen

Als Releasedatum für alle drei Plattformen peilt man das Geschäftsjahr 2008 (April 08 – März 09) an. Weitere Informationen wurden nicht kundgetan, auch von einem offiziellen Trailer fehlt bislang jede Spur. Schauplatz des grafisch umwerfenden Shooters “Far Cry 2″ ist der Kontinent Afrika. Diesen dürft Ihr nach Belieben frei erkunden und Euch beispielsweise mit dort hiesigen Clans heftige Schusswechsel liefern oder aber mit ihnen gutstellen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz