Far Cry 2 - illigale Version im Netz

Leserbeitrag

Es musste ja soweit kommen !
Es scheint so als wären einige Händler schon in den Genuss der Verkaufs-version von FarCry2 gekommen. Weiß der Gott wieso sie die spiele schon so früh bekommen, jedenfalls können sie mit dem Verkauf nicht bis zum Realese warten und verkaufen es früher um ”natürlich” den großen umsatz zu bekommen. Durch den kauf wurden dann einige Exemplare von den so genannten Internet-Piraten ins Netzt gestellt!
Bis jetzt allerdings nur für die Xbox 360, aber es gehen auch gerüchte um das es eine leaked-”Demo” von FarCry2 für den PC ins Netz geschafft haben soll. Ich melde mich falls ich was weiß..! thx GIGA

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Version, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz