Far Cry 2 - Keine Demo!

Leserbeitrag
7

(Cpt. Kowski) “Far Cry 2″ steht in den Startlöchern. In wenigen Wochen wird der in Afrika angesiedelte Egoshooter die Händlerregale zieren. Wer bislang gehofft hatte, mit einer Demoversion die Kaufentscheidung maßgeblich zu beeinflussen, wird nun enttäuscht.

Wie Produzent Louis-Pierre Pharand im Chat auf Eurogamer.net bekannt gegeben hat, wird es keine spielbare Demo zu “Far Cry 2″ erscheinen. Der Producer wortwörtlich:

“”Es wurde einfach zu kompliziert, eine Demo von einem Spiel mit einer offenen Welt zu erstellen. Wir haben uns dann dazu entschlossen, die Anstrengungen lieber ins Spiel selbst zu stecken, damit jeder eine bessere Erfahrung mit Feinschliff genießen kann.””

“Far Cry 2″ soll am 24. Oktober für den PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Ein großes Danke an “fasTRapid”, der eine Usernews zu dem Thema verfasst hat.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz