Far Cry 2 - Limitierte Pre Order Version

Leserbeitrag

In den USA ist nun ein neues Werbevideo zu Far Cry 2 aufgetaucht. Dort wird eine Pre Order Version erwähnt. Wer genau hinsieht, wird außerdem Plakate von GameStop finden.

GameStop bietet nämlich, für alle Far Cry Fans, ein besonderes Angebot an. Sie verkaufen eine limitierten Pre Order Version.

Diese zeichnet sich durch eine besondere Verpackung, eine Karte mit 20 Quadratmeilen der Umgebung und 6 exklusiven Missionen aus. Die 6 Missionen sollten einen Spielspaß von ungefähr 3 zusätzlichen Stunden bieten. Weder auf der normalen Version noch auf der limitierten Version von Far Cry 2 befinden sich diese 6 Missionen.

Wer die Pre Order Version möchte, sollte sich schnell auf die Homepage von GameStop begeben.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Version, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz