Far Cry 2 Map Editor - GC-Trailer zum Map Editor in Far Cry 2

Leserbeitrag
2

Ubisoft veröffentlichte auf der Games Convention in Leipzig einen neuen Trailer zur heiß erwarteten Ego-Shooter Hoffnung Far Cry 2. Jedoch handelt es sich hierbei nicht um einen schnöden Gameplay-Trailer, vielmehr wird der umfangreiche Map-Editor des Spiels gezeigt.
Dieser ermöglicht euch eure Wunschinsel zu erstellen, sei es ein idyllisches Stück Land mit tropischen Wäldern oder eine Wüstenlandschaft mit einer bis auf die Zähne bewaffnete Festung, die von keinem Feind eingenommen werden kann. Es werden über tausend Objekte zur Verfügung stehen, die wohl keine Wünsche offen lassen werden.
Der Spieler kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, durch die einfache Handhabung, die im Video kurz gezeigt wird, sollen auch Anfänger schnell zu Erfolgen kommen.

Es ist noch nicht bekannt, ob man die selbsterstellten Maps auch hochladen und für andere User zum Download bereitstellen kann, es wäre auf jedenfall wünschenswert.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, GameCube, Games Convention, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz