Far Cry 2 - Neue Actionreiche Ingame-Szenen

Leserbeitrag
4

Der Ego-Shooter Far Cry 2 aus dem Hause Ubisoft verspricht, Euch mit unglaublicher Atmosphäre an dem Bildschirm zu fesseln.
Wie die Entwickler von Ubisoft Montreal das bewerkstelligen wollen, zeigt nun ein neuer unglaublich guter Trailer.

Im Video sieht ihr z.B., was dem Hauptprotagonisten alles mitten im Gefecht zustoßen kann. Angefangen von explodierenden Waffen bis hin zu blutenden Fleischwunden ist beinnahe alles dabei, was einSurvival-Training bieten würde.

Far Cry 2 will sich vor allem durch die realistische Simulation vom ausbreiterndem Feuer von der hartnäckigen Ego-Shooter-Konkurrenz abheben.

Hier nun der Trailer, den ihr euch auch auf der Gamepro.de anschauen könnt.

Das Spiel Far Cry 2 soll noch im Herbst dieses Jahres für PC, die PS3 und für die XBOX 360 zu haben sein.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz