Far Cry 2 - Neues Video-Entwickler-Tagebuch zu Far Cry 2 - inklusive Spielszenen!

Leserbeitrag

In dem Video (auf dem Link) erklärt Clint Hocking, Creative Director von Far Cry 2, wie der Avatar im Spiel dargestellt wird, welche Rolle er einnimmt und wie die Umwelt auf ihn reagiert. Wenn du verletzt wurdest, hilft im Notfall nur das Einrenken deines Armes. Sollte dein Wagen mal wieder nicht anspringen? Kein Problem! Einfach Motorhaube auf, ein wenig daran rumgeschraubt und schon ist die Kiste wieder flott. Es gibt auch keine Minimap in irgendeiner Ecke, sondern muss man immer eine animierte Karte herausholen, die du dann in Händen hältst. Ebenfalls geht deine Waffe kaputt oder sie klempt. All das im Video.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz