Far Cry 2 - Noch mehr fetzige Action

Leserbeitrag
15

(Max) Der Strom an neuen Impressionen zu Far Cry 2 reißt einfach nicht ab, was wir den Ubidays zu verdanken haben. Nachdem zuletzt Trailer von der PC-Fassung des grafisch opulenten Ego-Shooters ins Netz gelangten, und wir zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen wurden, legt Ubisoft nun noch einmal mit dem ersten Konsolen-Video eins drauf.

Far Cry 2 - Noch mehr fetzige Action

Die Bildeindrücke, die unsere Kollegen von IGN freundlicherweise zur Verfügung stellen, stammen sowohl von der Playstation 3, als auch von der Xbox 360-Version. Erfreulich: Große Unterschiede zur PC-Umsetzung lassen sich nach Analyse aller Videos nicht ausmachen. “Far Cry 2″ sieht auf allen drei Plattformen grandios aus und könnte zum erhofften “Crysis”-Killer avancieren. Genug Zeit Euch an der Grafik zu ergötzen, bietet das Spiel, mit den geschätzen rund 50 Stunden Spielumfang, allemal.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz