Far Cry 2 - Raum für Far Cry 2 bei PlayStation Home

Leserbeitrag
11

(Christian) Zuerst für alle, die noch nicht wissen, was Playstation Home ist, eine kurze Erklärung: PlayStation Home ist eine 3D-Community die für PS3-Zocker erschaffen wurde. Diese Community bietet den Spielern eine Plattform, wo diese sich unterhalten und treffen können, um gemeinsam Spiele zu bestreiten. Dem Spieler stehen ein individueller Avatar zur Verfügung und ein Appartment, das er nach Lust und Laune dekorieren kann. Diverse Mini Games und Events versüßen einem das Ganze noch.

“Far Cry 2″ soll nun in dieser Community einen Raum bekommen und wäre mit diesem, die erste Umgebung eines Third Party Games in der virtuellen Community von Sony.

“Wir sind begeistert mit Sony an dieser bahnbrechenden Unternehmung zusammen zu arbeiten und mit “Far Cry 2″ das erste Third-Party-Spiel zu bieten, das eine eigene offizielle Umgebung in PlayStation®Home hat. Die offene Spielwelt von “Far Cry 2″ bietet den Spielern eine Tiefe, mit der es nur wenige andere Videospiele aufnehmen können. Die Darbietung dieser dynamischen Umgebung in PlayStation®Home ermöglicht es Spielern, sich auf eine spannende und interaktive Weise noch weiter mit dem rauen, afrikanischen Schauplatz auseinander zu setzen,” sagt Tony Key, Senior Vice President of US Marketing & Sales von Ubisoft.

Dem Spieler sollen diverse Informationen zu Missionen und Charakteren aus dem Spiel zur Verfügung stehen. Außerdem kann er die Umgebungen aus dem Spiel erkunden.

Das Playstation-Trophäen-System wird übrigens unterstützt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, PlayStation, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz