Far Cry 2 - Screens: Afrika-Rundreise

Leserbeitrag
5

(Max) Ein gängiges Klischee, wonach sich eingefleischte Zocker höchstens zum Toilettengang von ihrem PC oder ihrer Konsole lösen, wird mit der Veröffentlichung des Ego-Shooters Far Cry 2 rediviert. Denn in diesem viel versprechenden Titel reist der Spieler ins ferne Afrika. Nun ja, nicht wirklich, denn die Savannen bestehen trotzdem aus Bits und Bytes. Dass der virtuell erschaffene Landstrich seinem realen Ebenbild aber im nichts nach steht, stellen nun neue Screenshots zur Schau.

Far Cry 2 - Screens: Afrika-Rundreise

Die besagten Impressionen zieren die Bildergalerie unserer geschätzten Kollegen von der PC Games Online. Der Seitensprung sei Euch allerdings verziehen, wenn Ihr Euch nach einem kurzen Blick, wieder bei uns einfindet. Um diese Meldung ebenfalls durch Schauwerte aufzupeppen, haben wir den zuletzt veröffentlichten Teaser-Trailer aus der Mottenkiste geholt. Ubisoft plant die Afrika-Rundreise “Far Cry 2″ im Herbst 2008 auf den Markt zu werfen. Dann aber gleich für die Plattformen PC, Xbox 360 und PS3.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz