Far Cry 2 - Sechs (hübsche) Bildschirmfotos

Leserbeitrag
9

(Max) Könnte Ubisoft mit Far Cry 2 den bisherigen Shooter-König Crysis etwa enterben? Eine Frage, die sich wohl jeder eingefleischte Genrefan stellt – und die nach einer Antwort verlangt. Diese können wir Euch allerdings nicht auf einem Tablett servieren. Stattdessen gibt es wieder jede Menge frische Impressionen aus dem kommenden Safari-Shooter zu bewundern.

Far Cry 2 - Sechs (hübsche) Bildschirmfotos

Unsere tschechischen Kollegen von Tiscali hat es mal wieder die Weiten des World-Wide-Web verschlagen. Von dort kamen sie nicht mit leeren Händen zurück, sondern mit mehr als einer Hand voll neuer “Far Cry 2″-Screenshots. Das besagte Bildmaterial stammte allerdings aus einem Magazin, und fängt die hochauflösende Steppe Afrikas nicht ganz so gut ein, wie die zuletzt veröffentlichten Bildschirmfotos. Dennoch sei ein Blick alle mal empfohlen. Ubisoft plant seine Grafik-Bombe noch im derzeit laufenden Geschäftsjahr auf dem PC, der Xbox 360 und PS3 zu zünden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz