Far Cry 2 - Trailer: Affentanz in Afrika

Leserbeitrag
6

(Max) Was für ein grandioser Auftakt bei den diesjährigen Ubidays, der hauseigenen Messe des französischen Spieleherstellers – und Publishers Ubisoft. Vor wenigen Stunden erblickte dort nämlich ein neuer Trailer zum heiß erwarteten Ego-Shooter Far Cry 2 das Licht der Welt.

Far Cry 2 - Trailer: Affentanz in Afrika

Dieser entpuppt sich als wahrer Augenöffner und führt Euch abermals durch einige beindruckende Flecken Afrikas. Dass der Ausflug zum schwarzen Kontinent trotzdem alles andere als idyllisch ist, stellt Ihr spätestens dann fest, wenn Euch die erste Ladung Blei um die Ohren fliegt. Auch hier geizt “Far Cry 2″ nicht gerade mit Schauwerten.

Bis wir den Edel-Shooter selbst einmal spielen können, vergeht noch eine Weile. Derzeit ist von einer Veröffentlichung Ende 2008 die Rede. Hoffen wir, dass es dabei bleibt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz