Far Cry 2 - Trailer: Afrika, ein Paradies auf Erden

Leserbeitrag
21

(Max) Bleibende Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub dürfte jeder von Euch haben. Sonne, Strand, Meer und man selbst mittendrin. Mulmig wird einem erst zumute, wenn der Blick in die Briefbörse offenbart, dass man für den Ausflug in den Süden mehrere Scheine auf den Tisch legen musste. Anders verhält es sich mit dem Ego-Shooter Far Cry 2. Für umgerechnet 50 Tacken geht es ab ins virtuelle Afrika, das sich hinsichtlich der Schönheit des realen Vorbildes nicht zu verstecken braucht.

Far Cry 2 - Trailer: Afrika, ein Paradies auf Erden

Darauf lässt ein heute ins Netz gestellter Teaser-Trailer schließen, der einige Schauplätze des kommenden Ego-Shooters prachtvoll in Szene setzt.

Die sich sanft im Wind wiegende Vegetation dürfte man bereits aus älterem Bildmaterial kennen, nicht aber die Fauna, die die weiten Savannen bevölkert. Bei Euren Streifzügen durch Afrika springen Euch unter anderem Zebras und Antilopen vor die Flinte. Gerüchten zufolge sollen auch hungrige Löwen Eure Wege kreuzen. Von den Großkatzen sieht man in dem Movie freilich nichts, doch was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Gegen Ende wird nämlich ein neuer Trailer angepriesen – leider ohne ein Releasedatum. Bis dahin darf getrost in Urlaubs-Erinnerungen geschwelgt werden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz