Far Cry 2 - Trailer: Willkommen in Afrika

Leserbeitrag
8

(Max) Nach dem appetitlichen Teaser-Trailer vor einigen Monaten, gab der französische Publisher Ubisoft nun endlich auch den ersten richtigen Trailer zum Ego-Shooter Far Cry 2 frei. In dem rund dreiminütigen Beitrag kommen dabei nicht nur führende Entwickler zu Wort, auch grafisch opulente Gameplay-Szenen warten auf Eure neugierigen Blicke.

Far Cry 2 - Trailer: Willkommen in Afrika

Im Bild sind einige hübsche Areale, an deren Beispiel man gut sehen kann, mit viel Liebe zum Detail das virtuelle Abbild Afrikas aus dem Boden gestampft wurde. Nebenbei plaudern Producer und Art Director aus dem Nähkästchen und stellen Euch die coolsten Features des viel versprechenden Grafikhammers vor. Ob die Entwickler ihr Wort halten und ihrem Werk “Far Cry 2″ den Weg zum Genrethron ebnen, werden wir im Herbst 2008 sehen, wenn das Spiel für den PC, die Xbox 360 und PS3 in die Läden kommt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz