FAR CRY 2 - Zusatzmissionen für FAR CRY 2

Leserbeitrag

Der lang erwartete Shooter ”Far Cry 2” ist nun endlich erhältlich – und viele Zocker sind schon mit dem Game durch. Zwar gab es für einige Vorbesteller vier weitere Missionen, die andere Spieler bis jetzt noch nicht spielen konnten, doch wer ”Far Cry 2” bereits durchgespielt hat oder andere Missionen wünscht, kann mit Codes noch einige weitere Inhalten freischalten.

Die Codes müssen im Menü bei ”Zusatzinhalte” und anschließend bei ”Sponsor/Promotion Code” eingegeben werden.

Die neuen verfügbaren Missionen heißen u.a. ”The Georgian”, ”The Bolivian”, ”Special Delivery” und ”Le Français” und stehen Euch nach dem Neustart des Spiels auf der Karte zur Verfügung.

Hier eine Übersicht der Codes:

- zUmU6Rup
- sa7eSUPR
- tar3QuzU
- THaCupR4
- 6aPHuswe
- 96CesuHu
- SpujeN7x

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz