Ubidays 08 - Wir sind für Euch vor Ort [UPDATE]

Leserbeitrag
10

(Max) Paris befindet sich im Ausnahmezustand. Warum? Weil in der französischen Metropole vom 28. – 29. Mai die Ubidays, eine hauseigene Messe des renormierten Publishers Ubisoft, stattfinden. GIGA ist natürlich vor Ort und hat den besten Redakteur entsandt. Namentlich bekannt als Daniel Schäfer, unser rasender Reporter und Schnittstelle zu den Game-Highlights.

Ubidays 08 - Wir sind für Euch vor Ort [UPDATE]

“Brothers in Arms: Hell’s Highway”, “Prince of Persia”, “Far Cry 2″ sind nur einige Größen, die Daniel auf den Ubidays für uns unter die Lupe nimmt. Seine ersten, ganz privaten Eindrücke von der Messe, nämlich jede Menge Schnappschüsse, haben wir in unserer fabulösen FOTOSTORY verewigt.

Weitere Impressionen und Erfahrungen teilen wir Euch in einem späteren Nachbericht/Frühschicht mit. Bis dahin darf fleißig in den COMMENTS gepostet werden: Was sind Eure Highlights der Ubidays?

Update:

Daniel, unser unglaublicher Star-Fotograf, hat uns an die 40 weitere Bilder zu gesandt. Da dem Autor dieser Zeilen bei Nicht-Veröffentlichung die Todesstrafe droht, findet Ihr alle Impressionen absofort in der FOTOSTORY. Viel Spaß beim Anschauen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Update, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz