Ubisoft veröffentlicht Far Cry 2 Systemanforderungen

Leserbeitrag
68

(Dave) Im Herbst 2008 werden diesmal acht freiwählbare Charaktere um ihr Leben kämpfen. Ubisoft gab heute bekannt, was für eine PC Konfiguration wir haben sollten, damit die Protagonisten so beeindruckend wie in der Fotostory aussehen.

Ubisoft veröffentlicht Far Cry 2 Systemanforderungen

Dominic Guay, Lead Technical Director bei Ubisoft sagt in der offiziellen Pressemitteilung, dass sie unaufhörlich an der Optimierung des Spiels gearbeitet haben, um es so vielen Spielern wie möglich zugängig zu machen.
Die Anforderungen sehen wie folgt aus:

Mindestanforderungen:

CPU: Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
Grafikkarte: NVIDIA® 6800 oder ATI®X1650 oder besser
Shader Model 3 benötigt
256 Mb Grafikspeicher
Memory: 1 GB
Media reader: DVD-ROM

Empfohlen:

CPU: Intel® Core 2 Duo Family, AMD®64 X2 5200+, AMD® Phenom oder besser
Grafikkarte: NVIDIA® 8600 GTS oder besser, ATI®X1900 oder besser
512 Mb Grafikspeicher
Memory: 2 GB
Sound: 5.1 Soundkarte empfohlen
Media reader: DVD-ROM

Ein genaues Releasedatum geht aus der Mitteilung leider nicht hervor, aber wie wir gestern schon berichteten verlost Ubisoft im Moment 10 Mal die exklusive Möglichkeit, das Spiel auf der Games Convention anzuspielen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Far Cry, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz