Far Cry 3 - Das nächste Far Cry schon in Planung?

Leserbeitrag

Far Cry 2 steht noch in den Startlöchern (Release Ende 2008), doch schon machen sich Gerüchte um einen weiteren Nachfolger breit.
Wie Patrick Redding, Verantworlicher von Ubisoft, in einem Interview mit videogaming247 ausplauderte, sei man schon bei ersten Schritten eines ”nächsten Spiels” in der Far Cry Serie.
Auf die Frage, ob das Afrika Setting auch weiterhin beibehalten werde, äußerte sich Redding sehr positiv: ”Für uns ist Afrika immer noch sehr vielversprechend. Es gibt immer noch Sachen die wir mit dem Afrika Setting verwirklichen wollen.”
Weiterhin erläuterte er, die Möglichkeiten der Far Cry 2 Engine seien so vielfältig, dass man auch in den ”Wald von Süd-Amerika” wechseln könnte, wenn man nur wollte.

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, Far Cry, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz