Far Cry 3 - Dritter Teil der Serie quasi bestätigt

Leserbeitrag

Die Kollegen von videogaming247 hatten auf der Games Convention in Leipzig die Möglichkeit mit Patrick Redding von Ubisoft Montreal ein Gespräch zu führen, und was dabei heraus gekommen ist dürfte wohl eine Vielzahl von Shooter-Fans freuen. So ist – auch wenn der zweite Teil bisher noch nicht einmal erschienen ist – ein ’Far Cry 3’ offenbar bereits beschlossene Sache. Der dritte Spross der Reihe ist offensichtlich in der Vorbereitungsphase und wird wohl wieder in Afrika angesiedelt sein, zumal sich das Entwickler-Team dem Afrika-Setting verschrieben und für diese noch zahlreiche Ideen, die es zu verwirklichen gilt, in petto hat. Darüber hinaus wolle man eventuell aber auch irgendwann einmal einen Titel in der Antarktis ansiedeln.

Bis wann ’Far Cry 3’ erscheinen soll, ist in dieser frühen Phase freilich noch ungewiss.

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, Far Cry, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz