Far Cry 3 - Spiel in Planung

Leserbeitrag

Obwohl FarCry 2 noch nicht erschienen ist, äußerte sich der aktuelle Produzent Louis-Pierre Pharand in einem Interview zur Fortsetzung Far Cry 3.

In dem oben erwähnten Interview mit der Webseite play.tm gab er an, dass der lügen müsse, um die zukünftige Entwicklung von Far Cry 3 zu dementieren. Wann genau ein Release geplant sei, könne aber momentan noch nicht sagen. Er schließt aber eine Veröffentlichung in zwei bis vier Jahren nicht aus.

Auch über den Handlungsort der Spiels stehe noch nichts fest. Pharand meint dazu, dass man entweder jedes Jahr ein Update mit einigen neuen Features wie zum Beispiel Call of Duty bringen könnte, oder sich auf ein komplett neues Konzept einstellt. Zweiteres wird momentan von den Entwicklern favorisiert, sodass ein Setting in der Antarktis oder den nordischen Wäldern nicht ausgeschlossen ist.

Das komplette Interview findet ihr bei dem Quellenlink.

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, Far Cry, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz