Far Cry 3 - Teil 3 schon in Planung?

Leserbeitrag

Nichteinmal FarCry 2 ist fertig, dennoch spricht Patrick Redding von Ubisoft schon von einem 3. Teil.

Laut der Aussage wird Teil 3 auch in Afrika spielen.

Hier die offizielle Aussage von Patrick Redding:

”Für uns ist Afrika noch immer sehr viel versprechend. Es gibt noch viele Dinge, die wir in Afrika machen wollen und ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass wir Afrika weiterhin erforschen wollen. Abgesehen davon könnten wir auch etwas Neues und Verlockendes für das Antarktis-Setting finden. Dies könnte der Dreh- und Angelpunkt unseres nächsten Spiels sein aber ehrlich gesagt sind wir noch immer in der Vorbereitungsphase.

Wenn wir wollten, könnten wir unseren nächsten Titel im Wald von Südamerika spielen lassen, wir könnten es tun”

Allein Anschein nach werden zocker der FarCry Reihe auch in Zukunft viel erwarten dürfen.

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, Far Cry, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz