Far Cry 3 - News

  1. Far Cry 3: Neuer Trailer stellt Buck vor

    Maurice Urban
    Far Cry 3: Neuer Trailer stellt Buck vor

    Vaas ist nicht der einzige durchgeknallte Kerl in Far Cry 3. Mit Buck werdet ihr im Spiel nämlich auf einen weiteren Charakter treffen, der mindestens genauso gefährlich und verrückt ist.

  2. Far Cry 3: Systemanforderungen enthüllt

    Maurice Urban 24
    Far Cry 3: Systemanforderungen enthüllt

    Die PC-Version von Far Cry 3 wird erfreulicherweise zeitgleich mit den Konsolenversionen erscheinen und damit ihr wisst, ob euer Rechner überhaupt gut genug ausgestattet ist, hat Ubisoft nun die Systemanforderungen enthüllt.

  3. Far Cry 3: Der Koop-Modus im Video

    Maurice Urban
    Far Cry 3: Der Koop-Modus im Video

    Far Cry 3 kommt nicht nur mit einer abgefahrenen Story und dem obligatorischen Multiplayer-Modus daher, vielmehr kann man sich auch mit ein paar Freunden im Koop-Modus durch die Insel schlagen. Nach der Enthüllung auf der E3 gibt es jetzt ein neues Video.

  4. Far Cry 3: Kommt erst Ende November

    Maurice Urban 6
    Far Cry 3: Kommt erst Ende November

    Auf der E3 wurde es schon groß beworben, pünktlich erscheinen wird Far Cry 3 dennoch nicht. Ubisoft bestätigte nun die Verschiebung des Shooters um rund zwei Monate.

  5. Far Cry 3: Koop-Modus enthüllt

    Maurice Urban 1
    Far Cry 3: Koop-Modus enthüllt

    Nachdem Far Cry 3 schon auf Ubisofts E3 Pressekonferenz zu sehen war, zeigte man das Spiel noch einmal bei Sony. Dabei enthüllte man einen Koop-Modus.

GIGA Marktplatz