Far Cry 3: Bekommt neuen Schwierigkeitsgrad

von

Ubisoft hat das Feedback der vergangenen Monate gesammelt und wird Far Cry 3 mit neuen Funktionen ergänzen. Unter anderem soll es einen neuen Schwierigkeitsgrad per Patch geben.

Far Cry 3: Bekommt neuen Schwierigkeitsgrad

Wem das Inselparadies bisher noch nicht tödlich genug war, der darf sich mit dem “Master” Schwierigkeitsgrad auf eine noch größere Herausforderung freuen, bei der die Wildnis noch gefährlich wird. Der Singleplayer-Modus soll zudem um eine “Reset Outposts” Funktion ergänzt werden, durch welche die Feinde wieder die zuvor eroberten Vorposten bevölkern.

Im Multiplayer-Modus von Far Cry 3 () gibt es neben ein paar kleineren Anpassungen auch Änderungen mit dem Map Editor. Das Feedback für erstellte Maps ist nun deutlich ausführlicher, zudem gibt es eine spezielle Beta Testphase für jede Map.

Eine komplette Übersicht der kommenden Änderungen findet ihr im Ubisoft Forum.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Patch

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz