Far Cry 3: BIU Sales Award in Platin für die PS3-Version

Maurice Urban

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware hat mal wieder ein paar Awards vergeben. Unter anderem wurde Far Cry 3 für seine Verkaufszahlen in Deutschland ausgezeichnet.

Far Cry 3: BIU Sales Award in Platin für die PS3-Version

Der Open-World-Shooter von Ubisoft bekommt den BIU Sales Award in Platin für über 200.000 Verkäufe auf der Playstation 3. Insgesamt konnte sich Far Cry 3 mittlerweile über 4,5 Millionen Mal verkaufen.

Einen Award gibt es auch für die Wii-Version von FIFA 13, die Fußballsimulation verkaufte sich hier über 100.000 Mal, wofür es die Gold-Auszeichnung gibt. Auf der PS3 hat sich das Spiel währenddessen schon deutlich über 1 Million Mal verkauft.

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz